image6.jpeg

Bitte aufpassen! Lebensgefahr!!!

19.6.2016

image4.jpeg


Hui! Wui! La Oschi! The Osch!

12.6.2016

Unser süßes Pipimausi, das Oschi aka Okaydokay Brioche hat mal wieder richtig Gas gegeben:

letztes Wochende waren wir mit ihr in Kroatien auf zwei Internationalen Ausstellungen.

An beiden Tage gewann unser Oschi ihre Klasse und holte sich zwei Anwartschaften auf den kroatischen Champion und dann auch noch gleich zwei Anwartschaften auf den Internationalen Champion.image1.jpegimage2.jpeg

Ausserdem wurde unser Oschi an beiden Tagen BOS, beste Hündin.🏆

Unser Pinocchio  aka Okaydokay Brio hat derzeit ein Abo auf den 3. Platz.

Beide Hundekinder haben Badeorgien im traumhaften Meer genossen mit dem wunderbaren Resultat, dem Pinocchio stehen die Haare nachhaltig zu Berge!

Okay, dann hat er derzeit showfrei und ist unser schmückendes Beiwerk, unser Walker😀

Weiter ging’s dann in Nitra für  unser Oschi. Unsere Souvenirs aus der Slowakei: zwei Res.Anwartschaften auf den Slowakischen Champion und am 3. Tag hat das Oschi richtig abgeernteten: unser Oschi gewinnt seine Klasse, erhält eineAnwartschaft auf den Slowakischen Champion, eine Anwartschaft auf den Internationalen Champion, ist somit Crufts qualifiziert und krönt ihren Auftritt mit einem BOB, sprich sie wird bester Golden Retriever der Show bei ca 60 gemeldeten Goldens!

Unser goldiges, kleines Weibi!

Wir sind so unendlich stolz auf sie😍❤️


Dobrodošli u Hrvatsku!

29.5.2016

image20.jpegJa, endlich mal wieder ein Besuch im schönen Kroatien!

Nein nein, nix mit Urlaub oder so, unsere Eiskunstlaufprinzessinnen… sprich unsere Ausstellungswuffis, das Oschi und der Pinocchio waren mit uns auf Tour.

Auf der zweitägigen Internationalen Ausstellung in Varazdin durften wir uns  über Pinocchio’s 3. Platz (v bzw sg) an beiden Tagen freuen.

Unser Oschi hat mal wieder gehalten, was sie verspricht und uns an beiden Tagen mit einem 2. Platz, zwei Res. Anwartschaften auf den kroatischen Champion sowie einer Res. Anwartschaft auf den Internationalen Champion erfreut.

Wir wissen zwar noch nicht genau was wir damit machen sollen,  aber jetzt freu ma uns amal😀


CACIB Wieselburg

23.5.2016

image17.jpegimage16.jpegUnd wieder ein schöner Erfolg für unsere Hundekinder Pinocchio und Oschi aka Okaydokay Brio und Okaydokay Brioche:

Pinocchio erhielt ein vorzüglich und erreichte den 3. Platz und das Oschi erhielt in ihrer Klasse ebenfalls ein vorzüglich und landete auf dem  4. Platz.

Auf dem Bild sieht man übrigens ein tiefenentspanntes Oschi, das ein bissi Baucherl streicheln braucht, nur damit mir da keiner  erschrickt😊


Und noch ein paar Bilder

19.5.2016

image12.jpegimage11.jpegvon unserer Klubsiegerin und Champion Anwärterin Okaydokay Brioche und ihren lieben Onkels ( Brüder von Muttihund Pinkus und der Tante Frutschi) dem Filou und dem Valentin mit ihren Fraulis Iris und Andrea.

Vielen Dank an alle fleißigen Fotografen für die super Bilder!