image18.jpeg

Dobrodošli u Hrvatsku!

29.5.2016

image20.jpegJa, endlich mal wieder ein Besuch im schönen Kroatien!

Nein nein, nix mit Urlaub oder so, unsere Eiskunstlaufprinzessinnen… sprich unsere Ausstellungswuffis, das Oschi und der Pinocchio waren mit uns auf Tour.

Auf der zweitägigen Internationalen Ausstellung in Varazdin durften wir uns  über Pinocchio’s 3. Platz (v bzw sg) an beiden Tagen freuen.

Unser Oschi hat mal wieder gehalten, was sie verspricht und uns an beiden Tagen mit einem 2. Platz, zwei Res. Anwartschaften auf den kroatischen Champion sowie einer Res. Anwartschaft auf den Internationalen Champion erfreut.

Wir wissen zwar noch nicht genau was wir damit machen sollen,  aber jetzt freu ma uns amal😀


CACIB Wieselburg

23.5.2016

image17.jpegimage16.jpegUnd wieder ein schöner Erfolg für unsere Hundekinder Pinocchio und Oschi aka Okaydokay Brio und Okaydokay Brioche:

Pinocchio erhielt ein vorzüglich und erreichte den 3. Platz und das Oschi erhielt in ihrer Klasse ebenfalls ein vorzüglich und landete auf dem  4. Platz.

Auf dem Bild sieht man übrigens ein tiefenentspanntes Oschi, das ein bissi Baucherl streicheln braucht, nur damit mir da keiner  erschrickt😊


Und noch ein paar Bilder

19.5.2016

image12.jpegimage11.jpegvon unserer Klubsiegerin und Champion Anwärterin Okaydokay Brioche und ihren lieben Onkels ( Brüder von Muttihund Pinkus und der Tante Frutschi) dem Filou und dem Valentin mit ihren Fraulis Iris und Andrea.

Vielen Dank an alle fleißigen Fotografen für die super Bilder!


Happy Birthday to you

18.5.2016

image9.jpegliebes Kimmy Krümelmonster!

Unsere goldige Kimmy feiert heute schon ihren 9. Geburtstag!

Kimmy ist eine herrlich unkomplizierte, liebe und temperamentvolle Hündin.

Neuen und alten Bekannten führt sie gerne ihre Partytricks ( Männchen machen, fünf geben usw) vor.

Ihren Sohn Bisuli jagt sie gerne durch die Botanik  und sie ist die einzige hier, die es gleich mit beiden Hundekindern zusammen im Spiel aufnimmt und auch das ältere Tierchen, der Bobsi, wird noch ausgiebig von ihr entertaint.

Also von älterer Dame … keine Spur! 

Vielen Dank liebe Iris für das gute Tier, das uns so viel Freude macht!

PS Wursti für das Krümelmonster gibt’s dann nachher noch😊


Wieder ein riesiger Erfolg

17.5.2016

für unsere kleine Zuchtstätte!

Am Wochenende waren wir auf der Doppel Clubsiegerschau in Klagendorf am Wörtherteich und konnten großartige Erfolge erzielen:

am Samstag wurde unser Okaydokay Brio mit vorzüglich und seine Schwester unsere Okaydokay Brioche mit vorzüglich und einem dritten Platz ausgezeichnet.

Am Sonntag wurde unser O. Brio wieder vorzüglich bewertet und konnte den 4. Platz erreichen.

Unsere O. Brioche, unser Oschi, hat dann am Sonntag so ziemlich alles, was es an diesem Tag so zu gewinnen gab, für sich entschieden.

Oschi gewann die Offene Klasse und erhielt ihre erste Anwartschaft auf den Österreichischen Champion. Ausserdem erhielt unser Oschi noch die Titel “Clubsiegerin 2016″ und “Beste Hündin” (BOS).

Die Konkurrenz war riesig und wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge unserer Hundekinder!

Herzlichen Glückwunsch auch an “unseren” bzw Andrea’s Valentin, der am Sonntag wieder einen vorzüglichen Auftritt hingelegt hat!

image7.jpegimage8.jpeg