1d880f7f-0f5e-45bb-9bc2-242d34846eda.jpeg

Das Jahr 2017

7.3.2018

ist gegangen und hat einige meiner aller liebsten mit sich genommen:

Bobsi, Katzlo, Kuxi, Kaspar…. ich weine um sie und mit allen, die sie lieb gehabt haben.

Wider Erwarten geht dann das Leben doch weiter und Kimmy hat mit 10,5 Jahren zwei Veteranen Champion Titel erlangen können und mich und Iris sehr stolz gemacht.

Kimmy ist mit bald 11 noch topfit!

Das Oschi aka CIB CH CW16 Okaydokay Brioche hat dann den Wesenstest mit 99/99 Punkten bestanden.

Nach längerer Abstinenz (vom Showring) waren wir März 2018 in 95c248ae-59e8-4c2b-a6d4-74fb49b31eaf.jpegGraz auf der IHA und der Bisuli wurde sehr guter 2. in der Veteranen Klasse und das Oschi bekam die Reserve Anwartschaft auf den Österreichischen Champion.

Okaydokay Bernadette aka Pupi K. macht mich und ihre Besitzer sehr stolz, denn sie beweist bei ihrer Ausbildung, was sie für eine kluge und  arbeitsfreudige Hündin ist.

Sobald mir eingefallen ist, wie ich die Website mit Bildern update, gibt€™s dann welche….