€  Finshelley Classic Flame „FLAME“

Mit fast 13 Jahren ist die liebe Flame über die Regenbogenbrücke gegangen!

Danke Flamesi für die schönen Momente mit dir und deine bezaubernden Kinder, die du uns  in zwei Würfen geschenkt hast!

„Flame„, unser Gast im Jahr 2010

(CH Stanroph Simbeau x Karvin Isis Shelley)

Züchter/Besitzer: Iris Jauschnegg (A)

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=161905

Gesundheit: HD/ED/OCD/Augen frei

Prüfungen: WT, BGH I, RBP II

Ausstellungen: vorzüglich

Flame hatte ihren ersten Wurf im Mai 2007  nach dem finnischen Rüden CIB HR CH Karvin Zaicca.

Aus dieser Verpaarung entstammt  Austrian Double Champion 2009 Finshelley Darling, meine Kimmy.

Flame´s 2. Wurf ist im März 2010 in meiner Zuchtstätte unter Iris Zwingername „Finshelley“ gefallen.

Wir dürfen uns über 4 Rüden und zwei Hündinnen freuen. Vater der Welpen ist der in Frankreich stehende belgische Rüde CIB BelCH CH Travail Trialer FuryoNoroy du Plessy.

1910.jpg

Hier noch einige Bilder von „Flame„. 1211.jpg

coll.jpg


img_2699.JPG